Laura Altermatt

DSC07321
Gruppenleiterin Fisch, Stv. Krippenleitung& Berufsbildnerin

Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im Jahre 2017 abgeschlossen. Seit Juli 2020 arbeite ich als Gruppenleiterin in der Kinderkrippe Hagmatt.

Ich möchte die Kinder auf ihrer abwechslungsreichen, abenteuerlichen und spannenden Welt begleiten und unterstützen. Dazu ist es mir wichtig den Tag, möglichst nach den Bedürfnissen und Interessen der Kindern zu gestalten. 

"Nimm ein Kind an die Hand und lasse dich von ihm führen. Betrachte die Steine die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast."

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch