Rahel Felber

1rahelDSC04504
Gruppenleiterin Frosch & Berufsbildnerin

Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung in der Kinderkrippe Hagmatt abgeschlossen und arbeite nun weiterhin als Gruppenleiterin.
Von Anfang an war mir klar, dass ich mit Kindern arbeiten möchte. Im Alltag ist es mir wichtig auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder einzugehen und sie zu begleiten und unterstützen. 
In der Natur können sich die Kinder nicht nur austoben, sondern auch neue Dinge untersuchen, entdecken und kreativ sein.

„Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Sie sollten nicht um die Wette fliegen, denn jeder ist anders, jeder ist speziell und jeder ist wunderschön.“

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch