Barbara Müller

Barbara
Personalwesen

Ich arbeite seit Juli 2007 in der Kinderkrippe Olten. Bis Ende 2014 war ich Leiterin der Kinderkrippe Hagmatt. Seit Juni 2015 bin ich als Personalverantwortliche tätig. 

Mich für eine gute familienergänzende Kinderbetreuung zu engagieren ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mir ist wichtig, dass sich nebst den Kindern und ihren Eltern, auch unsere Mitarbeitenden in unseren Kinderkrippen zu Hause fühlen. Ich habe immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeitenden, begegne ihnen mit Wertschätzung und unterstütze sie gerne in ihrer Weiterentwicklung.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch